Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kreissparkasse Saarlouis: Kampagne

Wie im Märchen

KSK Privatkredit

Es war einmal …

… zu einer Zeit, als Zinsen so niedrig waren, dass der Markt für Privatkredite härter umkämpft war denn je. Wie nur, fragte sich da die Kreissparkasse Saarlouis, lasse ich meine Kunden und die, die es noch nicht sind nur wissen, dass wir genau die richtigen sind, wenn es um die Finanzierung ihrer Zukunftsträume geht? Mit dieser Frage wandte sie sich vertrauensvoll an ihre langjährige Begleiterin HDW … 

Feenzauber

HDW hatte mit »KSK macht Wünsche wahr« nicht nur einen starken Claim, mit der sich die KSK von den Mitbewerbern abheben konnte, sie fand dazu auch gleich die passende gute Fee, die sich von den restlichen ihrer Zunft ebenfalls deutlich abhob.

Und so erfreuten sich die Kunden an dem freundlichen Angebot, die KSK an der Aufmerksamkeitsstärke der Kampagne und die Fee an einem Fame, der bis heute nicht verpufft ist. 

Was wir gemacht haben

  • Kampagne
    Keyvisual
    POS
  • Fotografie
    Media
    Direkt-Marketing