Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Desperados: Markenbetreuung

Desperados & HDW: Gemeinsam ikonisch

New beer on the block

Wir schreiben das Jahr 1996. From Dusk till Dawn läuft in den Kinos, After Dark von Tito and Tarantula ist der Ohrwurm der Nation und in einer kleinen, französischen Craftbeer-Brauerei wird zum ersten Mal ein Bier ausgeschenkt, das exotischer und abenteuerlicher schmeckt als jedes zuvor dagewesene. Uns bei HDW und auch der Karlsberg Brauerei ist klar: Dieses Bier hat das Zeug dazu, groß rauszukommen … So war das, damals, als unser gemeinsamer Weg mit Desperados begann.

Mit uns in aller Munde

Es folgten eine bahnbrechende Markenstory, ikonische Werbespots und der Aufstieg der Marke Desperados zum Must Have an bundesdeutschen Theken. Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass Markenstrategie und Positionierung aus unserem Haus kamen. Unsere enge Verbundenheit mit der Marke blieb bestehen, und 2020 wurde Heineken, unter dessen Dach Desperados mittlerweile Zuhause ist, samt des gesamten Markenportfolios unser Kunde. Seitdem gehören Print- sowie Online-Maßnahmen, POS-Module, Bild-Kompositionen, Shootings und Post Production auch für Desperados wieder zu unserem Tagesgeschäft.

Group 9
Group 9
Group 9

Was wir gemacht haben:

Print-Kampagnen
Online-Kampagnen
Packaging
POS
Editorial-Design
Fotografie
Social Media
Text-Redaktion
Employer Branding


Motion Design
Print-Produktion
Film-Produktion
Keyvisual
CGI
Messe-Design
Guerilla-Marketing
Merchandise