Henry Ford, Erfinder des ersten Fließbandautos, brachte seinerzeit auf den Punkt, was bis heute als Unternehmerweisheit gilt: „Die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte es ist.“ Doch Ford hatte seine Rechnung ohne das Direktmarketing gemacht. Denn im Vergleich zur Massenwerbung hat Direktmarketing einen entscheidenden Vorteil: Sie erreicht Ihre Kunden auf direktem Weg – ganz persönlich. Schön und gut? Es wird noch besser. Durch eine gezielte Analyse findet HDW nicht nur den richtigen Briefkasten, das elektronische Postfach. Alle Werbemittel sind so ausgewählt, dass sie den Nerv im Auge des Betrachters treffen.
Wie so oft gilt auch in der Werbung: Weniger ist mitunter mehr. Gerade beim Direktmarketing. Ob Sie sich mit Ihrer Maßnahme an treue Bestandskunden wenden oder die Herzen von Neukunden erobern möchten: Durch die genaue Analyse der Zielgruppe sind Ihre Kosten im Vergleich zu klassischen Medien spürbar geringer. Denn beim Direktmarketing erreichen Sie wirklich nur die Personen, die Sie auch erreichen wollen.
Und das Beste am Direktmarketing? Sie können gleich selbst damit anfangen …
Tel. (0681) 66 88 111
info@hdw1.de